Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Elf Fehler gilt es zu entdecken.

Elf Fehler gilt es zu entdecken.

369 6

Elf Fehler gilt es zu entdecken.

Mal etwas anderes. Im unteren Bild sind 11 Fehler versteckt.
Zum einen zur Belustigung und Schulung der Wahrnehmung. Zum anderen aber auch zur Warnung, man solle nicht alles glauben, was man sieht. Es gibt nichts, was mit Photoshop nicht geht.

Als Motiv dienen meine schöne Freundin und ich. Das Orginalbild in groß gibts sicher demnächst bei der Fotografin Lydia Schmidt Paulsen.

Nun also viel Spaß beim Suchen und Finden.

Kommentare 6

  • Ralf Seegers 4. Mai 2008, 12:02

    hier arbeitet doch jemand bei 9Live ;o) ha ha ha ha oder zumindest kannst du den diese Art von Bildern verkaufen.

    LG Ralf
  • Sasha C. Von der Mühle 17. August 2007, 11:58

    Ich werd verrückt, es sind tatsächlich 12 und nicht 11. Den Daumen hatt ich total vergessen zu zählen. Naja, ich lass den Titel wie er ist, ist halt wie ein Bonustrack auf ner guten CD...
  • Clautschens 16. August 2007, 22:28

    ha, da sind es doch sogar 12, Carsten hat einen genannt, den ich bei meinen 11 nicht dabei hatte...
  • Silvester.Da.Cat | 16. August 2007, 17:21

    extra mühe gegeben nicht zu weit runter zu scrollen...

    drehdings am oberen ende von der gitarre,
    lüftungsschlitz bei dir am kofende rechts,
    2.pfosten an der wand hinter dir
    dein einer fuss hat nur noch 4 zehen
    der daumen an der tasse fehlt,
    am hacken vom oberen fuss deiner freundin (?)
    roter ärmelbund bei dir
    armband bei deiner fruendin
    gelbes baltt am fussboden

    *mehr find ich grad nicht*
  • Lilo D. 15. August 2007, 11:02

    ich hab grad nur 9...

  • Arne Mör1g 14. August 2007, 21:03

    ich hab die fehler =)(nur 6)
    verrat sie mal nicht ... aber ich sach nur dumm gelaufen(falls das noch geht) XD
    klasse!
    gruß arne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz