Sasha C. Von der Mühle


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz
[fc-user:890951]

Über mich

Hallo liebe Fotografinnen und Fotografen,

ich bin ein junger Mensch, kurz vor der Blüte meines Lebens und studiere Soziale Arbeit im fußgängerfreundlichen Görlitz.

Klar, ich fotografiere gern, aber mindestens genauso gern schreibe ich die kleinen Texte zu meinen Bildern. Ich liebe es, eine Aufnahme so in einen ganz anderen Kontext zu bringen. Das wirft Fragen auf und lässt viel Platz für Interpretationen. Jeder sieht die Dinge anders, jeder Kopf ein anderes Kino.

Deshalb erkläre ich meine Bilder auch nicht in Form von Anmerkungen. Weder du noch ich liegen richtig, es gibt in der Kunst keinen Schiedsrichter.

Was nicht heißen soll, das ich keine Kritik oder andere Kommentare und Fragen mag. Im Gegenteil. Das treibt die Gedanken immer wieder in eine andere Richtung und wer rastet, der rostet ja bekanntlich.

Was ich total daneben finde: "Hallo, ich hab mal dein Foto bearbeitet und schicke dir meinen Verbesserungsvorschlag per e-Mail. Ich darf das nämlich, weil du dir ja nichts dabei gedacht hast und ich dein Werk auch kein Bisschen respektiere."

Und das neue Muff Potter ist nur die ersten zwei mal scheiße, danach ist es richtig, richtig geil!

Kommentare 16

  • Gehirnkasper Robert 8. September 2008, 1:00

    dein text hier erweicht mir echt das herz, alter fotokollege...hättest vielleicht doch redakteur oder comic zeichenschreibererfinder werden sollen...
  • Janina L. 19. Mai 2008, 21:42


    Sehr wahre Worte.

    Und danke dir für die Anmerkung, ich freu mich das es diese Gedanken hervorgerufen hat - Ziel erreicht ;)
    Liebe Grüße, Janina
    Schönheitskönigin
    Schönheitskönigin
    Janina L.
  • Lydia Schmidt Paulsen 1. April 2008, 17:45

    freundlicher herr von der mühle,

    danke für das fotolob. sie haben gut aufgepasst,
    aber es ist nicht martin, sondern ein ebenso
    verspultes kind.
    ich grüße artig zurück... wann kommt dein nintendo
    als austauschschüler nach leipzig?
  • Nick G. 10. März 2008, 22:06

    Ja sie lehnt ab, war aber ein echt guter Moment. Danke schön...
  • SirRobert 29. Dezember 2007, 9:48

    ja ich habe mir das auch als Singelcover für die erste Singel gedacht :D
    finde ich passt sehr gut.
    muss nur die band mal fragen ob sie es auch so sehen :D
  • Daniel Fischbäck 17. Dezember 2007, 11:39

    hallo Sascha,
    vielen dank für deine Anmerkungen...

    Prost
  • wawuschel 30. November 2007, 18:04

    Hallo Sasha
    Deine Bilder und Texte haben was ,sie regen echt zum denken an
    Danke dafür
    wawuschel
  • Birke Steiner 26. November 2007, 11:18

    danke für deinen kommentar...hat mich sehr gefreut
  • Nikolaus R. 23. November 2007, 14:12

    Hi

    Danke für deine Anmerkung. Hast selbst auch einige Fotos dabei die mir gefallen und du machst dir gute Gedanken dazu!

    LG

    ] Rotes Männchen [
    ] Rotes Männchen [
    Nikolaus R.
  • Christina Gl. 17. Juli 2007, 2:08

    Hallo,

    ich hoffe ich darf einfach hallo schreiben aber "Sehr geehrter Herr XY" wirkt mir hier einfach zu förmlich ;)
    Danke für die Fotoanmerkung und vor allem fürs Verständnis. Mir gefallen deine Bilder sehr - vor allem "Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest?"...

    LG, Christina
  • Olga Yurlova 3. Juli 2007, 12:15

    vielen dank für deine anmerkung!
    manche wissen einfach nciht, was sie mit ironie anfangen sollen... ; )
  • Antje Kramer 8. Mai 2007, 21:00

    danke für deine anmerkung zu

    hat mich gefreut!
    lg antje
  • ferrum aeternum. 7. Mai 2007, 18:03

    hei sascha, danke für deine anmerkung...sag ich jetzt mal so über meinen zweitaccount ;) schön abend wünsche ich+lieben gruuuß




  • Gehirnkasper Robert 18. März 2007, 20:59

    schicke fotos, Rolle...=)

    Du hast mich infiziert und ich habe mich nun auch angemeldet...sonnige grüße, derrob
  • maxwell' 16. März 2007, 15:57

    hey, danke dir für dein Kommentar.
    Ja du hast recht, es ist in der Tat ein Prolltitel ;)

    Aber ich hatte, als ich mir einen Titel überlegt hab, einfach keine Lust auf irgendwas schnulziges
    oder einen "die liebe ist so schön" Titel.
    Und dann wurd ich halt einfach mal niveaulos und fands so ganz witzig.

    lG
    Max.
  • 15 0
  • 105 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse