3.066 2

Birgit Schrader


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Elefantenauge

Aufgenommen im Zoo Hannover, wo man recht nah an die Dickhäuter herankommt. Pentax, gescannt.

Kommentare 2

  • W. Gerwinski 26. März 2004, 11:20

    Hallo Birgit,
    durch Zufall dein 'Elefantenauge' gesehen und verblüfft über die beinahe kongruente Ähnlichkeit. Da kann man nur sagen 'Dinge gibt's,
    die gibt es nicht'. Meinen Elefanten habe ich im Tierpark Friedrichsfelde, Berlin, aufgenommen. Auch zeitlich trennen uns nur vier Tage bei der Aufnahme.
    Weiterhin viel Freude und 'Gut Licht'.
    Anbei mein 'Elefantendetail':

    LG, Werner
  • Matthias Michaelis 26. März 2004, 10:33

    Gut, dass Du "Elefantenauge" dazu geschrieben hast.
    Ich muss zugeben, ich hatte auf den ersten Blick eine andere Assoziation ;)

    Elefanten gucken irgendwie immer traurig und niedergeschlagen.......Ob sie in freier Wildbahn genau so gucken?!?!?!? Wer weiss??? Ich glaube es nicht!