Birgit Schrader


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:434364]

Über mich

Hallo,

Fotografieren tu ich am liebsten auf Reisen, aber auch im Alltag lasse ich gerne mal mein Auge schweifen. So findet man hier in der FC auch ein bunte Mischung.

Freue mich über jede Anmerkung zu meinen Bildern

Bigs

Kommentare 9

  • Sebastian Dziuba 13. Oktober 2007, 17:25

    Hallo Bigs!

    Bin jetzt auch dabei;-)

    Schöne Grüße und bis bald im Club...
  • Stefan Mayer 17. November 2006, 15:53

    Hallo Bigs,

    freut mich, dass Dir meine Osteuropa-Fotos gefallen.
    Es lohnt sich auf jeden Fall, mehrere Reisen dorthin zu machen (es müssen ja nicht unbedingt die Schwarzmeer-Urlaubsorte sein ... ;-)).

    Viele Grüße
    Stefan
  • Peter Wallenborn 1. Juli 2004, 10:46

    Hallo Bigs,

    Namesti miro und Good Rockin!!!

    Habe mich über Deine Nachricht gefreut, war eine echte Überraschung.

    "Portugal ist im Finale", blos gegen wen werden sie am Sonntag antreten? Entweder König Otto oder Good Csech!!!
    EM 2004` Wir kommen ins Viertelfinale! (ODER?)
    EM 2004` Wir kommen ins Viertelfinale! (ODER?)
    Peter Wallenborn

    LG Peter
  • Peter Bemsel 29. Februar 2004, 18:01

    Hallo Birgit !
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen, die mich sehr gefreut haben. Nun hab ich Deine Fotos durchgeblättert und möchte jetzt spontan lieber am Cap Formentor sein, als bei unserem Winter, der zwar schön ist aber nichtmehr aufhören will.
    LG Peter
  • Heidi Zimmerli 28. Februar 2004, 10:20

    Hallo Birgit
    Du hast schöne Reisefotos. Bin gespannt was noch so kommt.
    Gruss aus der Schweiz
    Heidi
  • Carsten Mosch 20. Februar 2004, 16:57

    Hi Birgit und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Birgit Schrader 18. Februar 2004, 23:39

    Hallo und Danke für die nette Begrüßung!!!
  • Juergen Heimerl 18. Februar 2004, 23:29

    hallo birgit,
    auch ich begrüße dich in der fc und kann mich eckhard
    nur anschließen, klasse bild, bin gespannt was da noch kommt.
    lg jürgen
  • ecki kl 18. Februar 2004, 20:52

    jetzt darf ich auch mal erster in einem Profil sein. Willkommen in der FC. Bin eben ueber Deine Mittelmeerfarben "gestolpert". Gefaellt mir sehr gut.

    Ich wuensche Dir hier viel Spass und weiterhin tolle Bilder.

    mfg
    Eckhard
  • 8 2
  • 327 295
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse