Zurück zur Liste
Elefanten am Wasserloch

Elefanten am Wasserloch

1.837 1

Thomas-Magiera


kostenloses Benutzerkonto

Elefanten am Wasserloch

Die wenigen Wasserlöcher im Etosha National Park in Namibia sind sehr gute Beobachtungspunkte für Wildtiere. Eigentlich war alles ganz friedlich, eine Herde nach der anderen kommt ans Wasserloch und trinkt. Aber dann kam diese Herde Jungbullen und einer der anghenden Kraftprotze verscheucht erst einmal alle anderen Tiere vom Wasserloch mit großem Getöse.

Kommentare 1

  • Ralf Bleckmann 20. Juni 2013, 14:45

    Hallo Thomas,
    schönes Motivkombination! Die verdichtete Perspektive macht das Fluchtverhalten gut nachvollziehbar.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 110.0 mm
ISO 200