Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thomas-Magiera


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1870860]

Über mich

Hallo!

Als ich Ende der 80er Jahre angefangen habe zu Reisen, war fotografieren ein Mittel die Erlebnisse festzuhalten. Mittlerweile schleppe ich eine größere Fototasche mit einigen Objektiven mit mir rum. Es macht Spaß die Möglichkeiten des Mediums zu erkunden. So landet die Canon EOS öfter mal am Mikroskop oder Teleskop oder darf sich vom Stativ an Langzeitbelichtungen versuchen. Insekten und kleine Pflanzen sind auch immer wieder faszinierende Motive für mich. Aber der Schwerpunkt ist immer noch Reisefotografie.

Kommentare 3

  • dark.j.ness 8. Juni 2014, 12:21

    danke für eine überaus spannende und erfreuliche reise durch deine bilderwelt

    lG, dark
  • DEIWAT 11. Januar 2014, 18:25

    Lieber Thomas,

    danke dir für deine Nette Worte & nette Anmerkungen bei meinen Fotoarbeiten, ich wünsche dir noch viele tole Lichtmomente!

    Beste Grüsse

    Watscheslaw Deiwald
  • Anna und Martin 29. April 2013, 18:29

    Vielen Dank.

    lg Martin

  • 11 5
  • 175 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse