Zurück zur Liste
Elefant im Nebel . . .

Elefant im Nebel . . .

2.186 45

i.67


Premium (Pro), Ostalbkreis

Elefant im Nebel . . .

etwas unvorteilhaft

Ein einziges Mal im Leben sieht man einen wildlebenden Elefanten.
Und dann sowas ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Yankari-Nationalpark

- im Homeordner gekramt -





KKM - Grasscutter - Spezialität aus Nigeria - Weihnachten bei meinen Eltern in Abuja 1988
KKM - Grasscutter - Spezialität aus Nigeria - Weihnachten bei meinen Eltern in Abuja 1988
i.67

Kommentare 45

  • mcrefrigerator 19. Dezember 2013, 0:41

    Mir fällt gerade noch ein, dass die in SCHWEDEN die Elch-Köddel trocknen, bunt lackieren und Schmuck machen. Wird an die Touris verkauft.

    Wenn ich das jetzt weiterspinne....

    LG Rolf
  • mcrefrigerator 19. Dezember 2013, 0:37

    Eindeutige Körpersprache! Jetzt weißt Du, was der von knipsenden Touris hält.

    Trotzdem bestimmt ein bleibende Erinnerung.

    LG mcr
  • jule43 18. Dezember 2013, 21:06

    Geht es ihm schlecht ??
    Hat er Bauchschmerzen, Durchfall was kann man für ihn tun?????
    Elefanten sind mit meine Lieblingstiere-ich kann ihn in diesem Zustand kaum ertragen .
    Ich eile herbei um ihm etwas Gutes zutun :-)


    LG jule
  • MacMaus 18. Dezember 2013, 10:46

    ;-)) meine ersten Gedanken waren wie die des Herrn Klacky...
    bestimmt wurdest du im "Rückspiegel" bemerkt und deshalb auch die verkrampfte Zurückhaltung, was sich in der Beinstellung ausdrückt.
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • horst-17 18. Dezember 2013, 0:08

    @i
    Wusste garnicht, dass Elefanten beim Pieseln den Schwanz hochheben. Ist ja elegant, sowas gelingt
    mir höchst selten ;))
  • Kirsten G. 17. Dezember 2013, 15:00

    Egal, Hauptsache du hast einen gesehen, soll ja Zufall sein. Bin gespannt, ob ich welche zu sehen bekomme im September.
    Lg
    Kirsten
  • Klacky von Auerbach 17. Dezember 2013, 11:57

    Heide,
    gestern warste mit Rumballern beschäftigt.
    Das macht der Oli hier jeden Tach, hat abern anderes Kaliber als wie Du.
  • Heide G. 17. Dezember 2013, 11:55

    was denn, das haste schon gestern eingestellt? Wieso hab ich das noch nicht gesehen?! Ausserdem finde ich den gar nicht so nebulös für freilaufend. Ich hab noch nie einen gesehen, ausser im Zoo. Aber da waren es drei.
  • † gre. 17. Dezember 2013, 8:47

    Aber du hast einen gesehen !!!!!!!!!!
    .....und das zählt.
    lg gre.
  • i.67 17. Dezember 2013, 8:33

    Écht grausig - aber so ein Filmchen kann man doch nicht planen???
  • i.67 17. Dezember 2013, 8:07

    Hast du das Video angeschaut? (15:38 Uhr verlinkt)
    Elefanten sind nicht ganz ohne.
    Die haben's manchmal "ganz schön in sich"
    - im wahrsten Sinne des Wortes ...
  • CODY EIGEN 17. Dezember 2013, 6:09

    Zum Glück "nicht" in unseren Vorgarten;-)
  • i.67 16. Dezember 2013, 23:13

    Er hat ja nur gepieselt ... :o))
  • horst-17 16. Dezember 2013, 23:07

    Das jetzt noch mit Ton...auweia !!
    Gruss: H o r s t
  • Alex(ander) 16. Dezember 2013, 21:35

    Ja, ja das prägt einen fürs Leben! Was jemals gesehne wurde, kann nie mehr ungesehen werden! :D
    vg
    Alex