Zurück zur Liste
Electrical Movements in the Dark #45

Electrical Movements in the Dark #45

898 1

Electrical Movements in the Dark #45

"Electrical Movements in the Dark (EMD)" - ein Projekt von mir und .

"Liebe Kinder, was der Onkel und die Tante da auf der Brücke gemacht haben, dürft ihr natürlich gar nicht machen! Das macht man eigentlich nicht, und außerdem seid ihr ja auch noch viel zu klein!!!"

Electrical Movements in the Dark #46
Electrical Movements in the Dark #46
Heinz-Jörg Wurzbacher

Kommentare 1

  • JanLeonardo Wöllert 20. Juli 2011, 17:49

    diese foto finde ich nicht gelungen liebe ancher und lieber jörg.

    es ist platt, nicht gut ausgerichtet, lichtperformance wirkt nicht. warum habe ich bei dieser schönen location nicht mal versucht die konstruktion der brücke aus einer richtung und von beiden seiten auszuleuchten und damit neue kontraste zu schaffen. das licht oben rechts hätte man durch ein postionskorrektur hinter die stahlkonstruktion verbannen können.
    die lichtperformance wirkt verloren und wie eine scheibe, weil ihr die räumlichkeit fehlt (die achse nach vorne kippen, dann gibt es mehr raum).

    dort gibt es soviele paralele schienen und kannten. ein läufer (den ihr vor euch her schibt und der auf die kannte oder über die schiene fast) wo ihr ein licht drauf montiert, bringt euch klare definierte linien aus der tiefe.

    die location oder eine andere schöne brücke nehmt noch einmal, da ist noch mehr drin. aber lasst euch nicht überfahren :-)

    lieben gruss
    janleo