Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Elberadweg am Abend ---> aber es war nicht schlimm, wenn man die Alpen kennt !

Elberadweg am Abend ---> aber es war nicht schlimm, wenn man die Alpen kennt !

445 0

Elberadweg am Abend ---> aber es war nicht schlimm, wenn man die Alpen kennt !

So war`s auf der Fahrrad-Rückfahrt von Rathen nach Stadt Wehlen: Auf einmal nur Tiere! Es ist kein Unfall eingetreten, aber, es waren auf einmal nur Tiere um mich da, die nur Zuneigung brauchten. Dann konnte ich weiter fahren.
Trotzdem, eine geile Erfahrung!

Heinrich der Ralf

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.4 mm
ISO 250