Zurück zur Liste
So einfach ist es bei Schweinekälte

So einfach ist es bei Schweinekälte

1.350 3

Heinrich der Ralf


kostenloses Benutzerkonto

So einfach ist es bei Schweinekälte

Blick am Montag (18.33 Uhr) von der Bastei in Richtung Stadt Wehlen.

Bitter kalt, aber es war ohne einen einzigen Touriiiii!

Kommentare 3

  • Bea Herzberg 21. März 2016, 0:11

    Eine stimmungsvolle Nachtaufnahme!
    LG Bea
  • Jens Lotz 23. Juni 2011, 13:12

    ein schöner Standort, technisch wäre eine längere Belichtungszeit nicht unsinnvoll. Durch das Absenken der Iso auf Low1 (Iso100) wäre eine Bulbbelichtung(schätze knappe 90 Sekunden) hier mit mehr Zeichnung auf den Berghängen ohne Überzeichnung der Lichter möglich. Auch enthält selbst diese Aufnahme noch Info`s, die durch einen Tiefenrecoverfilter herausgeholt werden können. HDR wäre zwar auch möglich, aber wegen den bewegten Lichtern auf der Elbe schwer umzusetzen.
    Schnitt und Motiv gefallen mir gut, halt nur zu viel schwarz im Bild.
    LG jens und Danke für Deinen Besuch

Informationen

Sektion
Views 1.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 105.0 mm
ISO 200