814 7

Yuloc


kostenloses Benutzerkonto, Nordenham

Elbe 17

Was Hamburg so ausmacht






komplett komplementär ^^

Kommentare 7

  • Dirk Sachse 27. Oktober 2011, 23:02

    Ein gutes Bild!

    Dirk
  • Cimhtur (Mic R.) 18. Oktober 2011, 22:27

    Hallo Yuloc, vielleicht läuft Dir ja dieser Hamburger Fotograf mal über den Weg. Schau doch mal bei ihm in die Galerie und mach evtl. mal was von seinen Standorten mit Deiner Kamera.

    Liebe Grüße MIC
  • Bernd -Berny- Spangenberg 15. Oktober 2011, 18:58

    Genau so kenne und mag ich Hamburg,beim nächsten Besuch geths in die Speicherstadt.
    Du bringst die Kulisse wirklich sehenswert rüber.
    Gruss Berny
  • roland gruss 15. Oktober 2011, 16:26

    eine sehenswerte stimmungsvolle aufnahme
    gefällt mir
    wünsche ein ruhiges und sonniges wochenende
    lg roland
  • Klaus-Peter Beck 14. Oktober 2011, 22:29

    Heute war auch wirklich ein traumhafter Sonnenuntergang.
    War leider im Auto unterwegs und hatte meine Kamera nicht dabei. Habe aber gestaunt, über diese Farben.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Kay KL 14. Oktober 2011, 20:00

    Eine feine Stimmung.....wieder eine gelungene Aufnahme von dir!
    LG Kay
  • Petra Runge 14. Oktober 2011, 19:32

    Gut gesehen und fotografiert. Die feine Silhouette der Hafenkräne und die schöne Farb- und Lichtstimmung gefallen mir.
    LG Petra