Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
653 6

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Elbauen

bei Tangermünde Ende Dezember 2002

Aufgenommen mit Praktica BX20 und 2,8/135 auf Kodak TMax400

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Omet 1. April 2003, 20:38

    Hallo Klaus,
    für mich kommt das Bild genau so gut, mit der Körnung! Gefällt mir gut.
    LG
    Karl-Heinz
  • Klaus Balleis 14. Februar 2003, 21:36

    @all:
    Danke für die Anmerkungen.

    Zur Körnung:
    Hängt offensichtlich mit den Scan -Parametern zusammen, da mein ELBAUEN_2 weit weniger körnig rüberkommt.

    Man will ja auch noch was lernen :-))

    Gruss, Klaus
  • Ernst Hobscheidt 14. Februar 2003, 21:23

    dieses Foto ist sehr schön, aber wie Michael schon sagt es ist sehr körnig.
    Gruß Ernst
  • Robert Krettek 22. Januar 2003, 0:17

    Super Motiv, genau für mich.
    R.K.
  • MI M 21. Januar 2003, 20:48

    Hallo Klaus,

    ziemlich körnig das Bild, aber es passt zum Motiv. Gefällt mir.

    Gruß
    MIM
  • Thomas Illhardt 21. Januar 2003, 20:47

    eine wunderschöne landschaft.
    ich war schon oft zum angeln an der elbe, habe aber noch nie photos dort gemacht--zeit wirds!
    ciao
    illi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz