Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
El Sabinar - Hierro, Kanarische Inseln

El Sabinar - Hierro, Kanarische Inseln

2.507 10

Kommentare 10

  • Hermann A. 9. November 2008, 13:37

    Klasse!
    Ich habe diese Bäume auch gesehen (und fotografiert, kommt demnächst). Sie haben mich sehr beeindruckt!
    Gruß Hermann
  • acice 22. Mai 2008, 18:59

    Ja, da ist er: das Wahrzeichen der Insel, wie man mir damals 2002 sagte.
    Wunderschön bearbeitet. Meine Aufnahmen dieses Baums könnten dank Adobe Photo Shop vielleicht auch noch etwas hergeben ... mal sehen, die nächsten langen Winterabende kommen sicherlich.
    lg
    Christel
  • Joerg Hallerbach 21. Mai 2007, 22:55

    "Der Baum" ist die Windform des einheimischen Juniperus (Wacholder). Oft photographiert - aber hier "graphisch" gut gelungen. Glückwunsch
    MfG Joerg
  • Jürgen Hüfner 2 17. März 2007, 14:58

    wow.. geil.
  • Zwecke 21. Januar 2005, 11:51

    Als Einstandsbild von besonderer Klasse
    MfG Horst
  • Hermann Klecker 15. April 2004, 0:17

    Wie ein Damenschuh!

    Ganz toll!

    Hermann
  • B. Ella 7. April 2003, 22:30

    hi jörg,
    genialer baum - wirkt wie ein stöckelschuh.
    lieber gruß
    ella
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 2. April 2003, 23:02

    Die Überbelichtung gefällt mir hier auch.
    Der Baum ist wirklich einmalig - stark!!!

    Grüße von der Hamburger Elbinsel
    Nig
  • Jörg Rosenkranz 30. März 2003, 21:49

    Das Bild wirkt durch die Überbelichtung des Hintergrundes sehr grafisch, was der interessanten Form des Baumes entgegenkommt. Gefällt mir.
    Schönen Gruß,
    Jörg
  • Manfred Haass 30. März 2003, 21:40

    Also dass Dein wunderschöner Baum noch keine Anmerkung hat ist eine Schande! Diese Aufnahme ist wirklich sehr gut gemacht! Der Überstrahlungseffekt ist sicher von Dir so gewollt.
    Gruß Manfred