Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
839 5

Pinche Güey


Free Mitglied, und vorbei..

El Mariachi

Mexiko Stadt 2003-Plaza Garibaldi wo tagtäglich die Mariachis auf Aufträge warten. Ich stellte im Rahmen einer AUsstellung eine Sequenz über die Mariachis zusammen und hatte nach 5 Besuchen viel Kontakt mit rappeldichten Mexikanern; musste singen, mit ihnen trinken, ein wenig Kleingeld abtreten und hatte somit aber tiefe Einblicke in ihr Leben.
(Nikon F80; Sigma EX 28-70; Ilford HP5)

Kommentare 5

  • olpeters 28. Juli 2010, 6:39

    Schöne Aufnahme, überraschend komponiert.
  • Johannes Arendt 5. Juni 2005, 23:26

    Wunderbare SW-Aufnahme mit hohem Grauwertreichtum, fantastischer Perspektive und der Schärfe genau an der richtigen Stelle! Klasse!

    ...cuando estoy viendo esa foto,recuerdo mucho a mexico....mexico, pais querido, pais favorito....pais que extraño tanto... :-(
  • Petra Reichel 15. November 2004, 18:47

    100 años.... das lied kennst du ja dann vielleicht.. ist eines meiner favoriten.. ach wie ich diesen schwermut liebe.. der auch im flamenco steckt.. und dann erst nach 2 tequilas... mir gefaellt an deinem foto dass die alte hand mit den falten die zupft im fokus steht... und die perspektive mit den seiten find ichauch einmalig.. ein bild das sofort ins auge springt.. hast du noch mehr davon??
    besitos petra
  • Ansgar G. 27. Oktober 2004, 23:51

    !
  • Alexandra P. 25. Oktober 2004, 19:34

    Interessante Aufnahme. Der Blickwinkel ist gut gewählt.
    LG
    Alexandra