Zurück zur Liste
El canto del macho cabrío  -  '9'

El canto del macho cabrío - '9'

2.135 3

Meinolf Wewel


Premium (World), Denzlingen

Kommentare 3

  • sandra luz 10. August 2011, 22:50

    muy buena
  • Meinolf Wewel 24. August 2009, 18:17

    tragodia = Bocksgesang = El canto del macho cabrío. Die griechische Tragödie kam zu ihrem Namen, weil bei den Festspielen zu Ehren des Gottes Dionysos die Sänger in Böcke verkleidet waren. In seinem heftig diskutierten Essay "Anschwellender Bocksgesang" hat Botho Strauss 1993 vor einem Zusammenbruch unserer Übereinkünfte gewarnt und eine anschwellende Tragödie beschworen.
  • Kosche Günther 24. August 2009, 16:01

    Hallo Meinolf!
    Herrliches Foto,diese schöne Spiegelung der Sonne im Wasser,auch,wie herrlich die Allee im Bild steht! Den Sinn der Ziege kann ich nicht ganz erkennen.
    Liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner español
Views 2.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz