Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
EKELHAFT: Bahnfahren ist zum Kotzen

EKELHAFT: Bahnfahren ist zum Kotzen

6.347 9

Markus Merkert


Free Mitglied, Frechen

EKELHAFT: Bahnfahren ist zum Kotzen

170220080608232

Kommentare 9

  • Tronta 25. März 2015, 1:34

    Ich lach mich halbtot! Auf jeden Fall sehr ordentlich getroffen! Disziplin in allen Lebenlagen :-)
    LG, Tronta
  • drunken-duck 23. Februar 2008, 2:16

    dear Mechthild Oslo,
    ich hoffe ich mißverstehe dich jetzt nicht. ;)

    Mein Kommentar war auch nicht negativ gemeint. Vielmehr zollte ich dem Verursacher Respekt! Ich hätte in dieser Situation nicht an den Aschenbecher sondern eher an den Platz woanders und danach gedacht! ;)
  • Jule H. 11. Dezember 2007, 17:27

    nette Sektion :-)
  • Michaels Fotowelt 11. Dezember 2007, 17:10

    iiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhhhhh wie ekelhaft ist das denn. ich denke die bahn hat personal die den zug reinigen ?!? Aber gut festgehalten...

    Micha
  • Ulrike Qu. 11. Dezember 2007, 16:49

    ... oh mann... da wird einem ja übel...
    LG Ulrike
  • Renate Kintscher 11. Dezember 2007, 13:59

    Boah neee, da wird mir echt schlecht!
    LG Renate
  • Markus Merkert 11. Dezember 2007, 13:51

    @ @rmin: Bin da nicht so empfindlich was solche Dinge angeht. Hab schon ganz anderes gesehen und erlebt.

    @drunken-duck: Ich war auch sehr beeindruckt, mit welcher Genauigkeit der Urheber vorgegangen ist. Lediglich ein Klecks oben auf der Kante ging daneben.
  • drunken-duck 11. Dezember 2007, 13:40

    Hut ab, das nenne ich "Selbstbeherrschung und kühlen Kopf bewahren". Andere hätten's auf den Boden gelegt. ;o)
  • Winkelsucher 11. Dezember 2007, 13:38

    Bweaaaaaah... Übel!
    Hat's Dir da nicht den Magen umgedreht???
    LG, @rmin