1.425 6

Peter Benk


Premium (Basic), Wangen

Eiszeit

Der Eistobel (Argental bei Isny im Allgäu) macht derzeit seinem Namen alle Ehre. Riesige Eiswände säumen die Schlucht und an Überhängen bilden sich dadurch Höhlen wie diese
Wie gerufen erschien mir der Junge am Eingang, da erst er einen Vergleich liefert für die gigantischen Ausmasse dieser Eiswand.

ein klein bisschen verstärkt durch den Effekt des Weitwinkels
f9mm ( entspricht wohl rund 27mm Kleinbild) 1/50 F/5

Kommentare 6

  • Tina Heim 30. Dezember 2007, 15:45

    Gut fotografiert! Schön! Tina
  • Rabea F. 31. Januar 2006, 20:10

    Das sieht ja spitze aus.
    Gruß Rabea
  • Ingrid Shamshiri 29. Januar 2006, 21:18

    Grüß Dich, Peter!
    Dein Bild vermittelt eine beeindruckende Vorstellung von der Mächtigkeit des Eises, besonders da Du Hilfe von dem Jungen erhalten hast.
    Nachdem ich gestern dieses Bild gesehen hatte, machte ich mir um Deine Gesundheit Sorgen. Es sieht wohl nicht nur glatt aus, sondern war es auch
    Dachte nur, daß es hoffentlich rechts nicht tiefer geht....und eine Sicherung wird bestimmt existieren...
  • Helga Blüher 29. Januar 2006, 14:50

    Gigantisch,.........das würde ich mir auch gern mal aus der Nähe anschauen.
    Grüßle Helga
  • ...Evelyn... 29. Januar 2006, 12:08

    Meine Güte, sieht das gigantisch aus. Klasse Aufnahme von Dir. Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt. LG Evelyn
  • Horst Hohmann 29. Januar 2006, 10:48

    Herrliche diese dicken Eiswände, schön eingefangen.
    Gruß Horst

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz