Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 7

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Eiszeit...

an der Hamme bei Neu-Helgoland
Es ist immer dasselbe ,wenn wir uns endlich aufraffen in die kalte Natur zu gehen, dann ist die Sonne weg, oder ich vergesse die Speicherkarte :-))
Heute morgen noch der schönste Sonnenschein , doch ab mittags alles grau in grau.
Da heißt es abwarten und auf die nächste Gelegenheit warten.
Die kommt bestimmt.
Das Bild hat mein Mann aufgenommen ( hat Seltenheitswert )


Land-unter.....
Land-unter.....
Margret Hentschel
erst alles unter Wasser, jetzt kann man Schlittschuh laufen

Kommentare 7

  • HYZARA 8. Februar 2012, 18:37

    Ein richtig schönes Bild von Dir.
    Schön eingepackt kann man die Kälte
    so auch genießen :-)
    liebe Grüße
    HYZARA
  • EG BAM 7. Februar 2012, 23:46

    Das Problem kenne ich auch! Das ist mir gestern auch
    so ergangen! Es war schließlich etwas zu spät, es wurde
    zu kalt und das Licht war nicht mehr so prickelnd! Aber ich
    will die Bilder nachholen und mich früher auf den Weg
    machen!
    LG Elke
  • ev@w. 7. Februar 2012, 22:10

    ja, das mit dem "aufraffen" ist mir nur zu gut bekannt, liebe margret. im gegensatz zu weiter runter südwestlichen breiten sind wir hier momentan schon seit tagen bis zum regelrechten sonnenuntergang von der sonne verwöhnt, was natürlich traumhaft ist.
    die eiseskälte lässt dabei auch leider sehr schnell hier am meer die "griffel" frieren, da ist's schon mal vom auto aus bei offenem fenster für einen moment der aufnahme angenehmer.
    da hat dein mann ein richtig schickes model im bild festgehalten - wunderschöner, winterlicher bildhintergrund ist auch gegeben !
    kompliment an euch beide !!
    glg eva
  • Addi Beck 7. Februar 2012, 22:08

    Hat er gut gemacht. Bei uns hat es heute Mittag angefangen zu schneien. Sorry es fiel, geschnitten war es schon. ;-))) Und ich war zu Fuß einkaufen!!
    LG Addi
  • roka 7. Februar 2012, 22:04

    ....ist Deinem Mann aber gut gelungen, so können beide mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
    LG roka
  • Angelika El. 7. Februar 2012, 20:35


    Na, sooo herrlich eingemummelt lässt sich die Kälte ertragen! Auch ohne Sonne eine feine Aufnahme!!!!

    LG!
    Angelika

  • Antje-B. P. 7. Februar 2012, 19:50

    Na, das ist doch gut geworden...die Bea ist aber sicher von dir. Der Rahmen ist unverkennbar dir zuzuordnen.
    Nicht traurig sein...die Sonne kommt auch mal wieder.
    Schöner Blick...auch von dir ein natürliches Lächeln.
    lg Antje

Informationen

Sektion
Ordner Worpswede / OHZ
Views 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 23.0 mm
ISO 200