1.651 5

Die-nicht-mit-der-Nikon-kämpft


kostenloses Benutzerkonto, Motzen

Kommentare 5

  • Beate Zoellner 3. Januar 2010, 20:34

    tolles Licht, schöne Location... na gut, das Türmchen hätte gern komplett drauf sein können ;-) LG Beate
  • Tigerkind 16. September 2009, 14:44

    Ich finde die Spiegelung trotz Wolfgang Sh sehr gut gelungen. Der Glockenturm ist mir allerdings auch ins Auge gestochen. Nicht abgeschnitten wäre die Wirkung noch besser. Meiner Ansicht nach kippt das Bild aber nicht. Der Glockenturm sitzt einfach in einem bisschen komischen Winkel auf dem Rest des Gebäudes.
    Trotzdem ein sehr schönes Bild in sehr guter Bearbeitung!
  • Wolfgang Sh. 25. August 2009, 16:40

    Hat jemand auch gesehen, daß das Bild kippt und der Glockenturm abgeschnitten ist? Ein klarer Bildaufbau ist auch nicht zu erkennen. Wenn nur solche Anmerkungen wie "super Spiegelung" kommen, kann die Fotografin leider nichts lernen.
  • 1 Margot 24. August 2009, 19:30

    Man sieht das Eis auf den ersten Blick gar nicht. Prima
    LG
  • Melanie Brunzel 24. August 2009, 1:16

    Mensch...das ist doch mein zuhause.....und ihr seid nicht vorbeigekommen!

    *schmoll*

    ;-)

    LG Mel