1.449 4

Die-nicht-mit-der-Nikon-kämpft


kostenloses Benutzerkonto, Motzen

Kommentare 4

  • Hans-Gunter Herrmann 10. November 2009, 16:46

    Natürlich hättest du den Flur vorher von einem Architekten umbauen lassen müssen. Z.B. Türen zumauern lassen, damit die Linie nicht gestört wird!
    Was vielleicht machbar wäre, ein HDR. Dann wäre es gleichmäßiger in der Ausleuchtung, dann hättest du auch mehr Kontrast. Man lernt beim Betrachten seiner eigenen und der Bilder der Anderen. Wenn man zu viel auf die Meinung anderer gibt, verliert man unter Umständen seine eigene Linie. Hätte Picasso oder van Gogh auf seine Kritiker gehört, würde man ihre Namen gar nicht kennen.
    LG HGH
  • Karsten Möbius 18. Oktober 2009, 23:40

    ich würd die perspektive ändern. hier stehend zu fotografieren finde ich zu langweilig. decke und boden haben gleich viel raum. unten aus einer ecke bringt vielleicht mehr spannung - wenn dann alle linien auseinanderlaufen oder man mittag von den fliesen nach oben blickt. und mehr tiefenschärfe, so dass die rür hinten noch scharf ist - würde mir auch gefallen.
    lg karsten
  • Tigerkind 16. September 2009, 14:40

    Eine schöne Idee.
    An sich auch gut umgesetzt.
    Kontrast könnte man vielleicht wirklich noch a bisserl mehr machen :-)
    Ich persönlich hätte vielleicht noch versucht die Gegenstände und Heizkörper wegzumachen. Die stören für mich die klaren Linien des Bildaufbaus und nehmen von der Wirkung ein gutes Stück weg.

    Liebe Grüße
    Katrin
  • Angela ML. 16. September 2009, 14:20

    Die Idee für das Foto finde gut und auch gut umgesetzt.
    Ein bisschen mehr Kontrast würde dem Bild bestimmt gut tun.
    LG Angela ML