3.100 4

Andreas Karz


kostenloses Benutzerkonto, Siebnen

Eiszeit

Eis-Dessert, Werbeaufnahme für das Hotel Sursee in der Schweiz (http://www.hotel-sursee.ch).

Habe hier bewusst einen schlichten Aufbau und eine unkonventionelle Perspektive verwendet, um Spannung und Abwechslung in die Aufnahme zu bringen. Was meint Ihr dazu?

CANON D60 mit Tamron 28-70, 2.8 - Softbox vorne links, Spot von hinten rechts.

Liebe Grüsse

Andreas

Kommentare 4

  • Ben De 1. März 2006, 11:39

    Von so einer Eiszeit laufe ich bestimmt nicht weg. Es soll mich verschlingen.
    Geschmackvolles Bild, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Gruß

    Thomas
  • Nik On 12. April 2005, 9:26

    sehr gut!
  • Sandra Schreck 11. April 2005, 10:39

    Wow stark. Gefällt mir sehr gut. Schöne leuchtende Farben, gute Schärfe, harmonische Präsentation. Der Lavendelzweig ist zwar nicht essbar (oder doch) und etwas ungewöhnlich, bringt hier aber noch einen anderne Farbtupfer mit rein und paßt somit wieder ins Gesamtbild. Die Schräge Lage des Tellers wird durch den aufrechten Lavendelzweig wieder ausgeglichen, so dass das Bild nicht zur Seite weg kippt. Mir gefällt das Foto echt super weil hier einfach alles zusammenpasst und richtig Appetitt macht ;-)

    Grüßle
    Sandra
  • Theophanu 9. April 2005, 10:23

    lecker aber mit lavendeldeko?
    die schräglage ist sicher ein gutes mittel, alle elemente ins bild einzubeziehen ohne die distanz zu vergrößern. ich finds spannend und es wirkt nicht so altbacken wie viele der vergleichbaren darstellungen. besonders schön finde ich den schtten vom teller.
    gruss uta