Zurück zur Liste
Bitte helft mir - es gibt auch eine Belohnung

Bitte helft mir - es gibt auch eine Belohnung

2.119 7

Andreas Karz


kostenloses Benutzerkonto, Siebnen

Bitte helft mir - es gibt auch eine Belohnung

Nach 6 Wochen Arbeit habe ich nun meine neue Hochzeitbroschüre fertig gestellt. Nun interessiert mich eure Meinung zu folgenden Punkten:

- Gestaltung
- Bildwahl
- Texte

Der Druck kostet einiges an Geld und ich möchte einfach keinen Flopp produzieren.

http://www.karz.ch/01_PHOTOGRAFIE/_images/Hochzeit/Hochzeitsfotograf_Broschuere.pdf

Nach 1 Woche werde ich per Zufallsgenerator eine Zahl zwischen 1 und der Anzahl Bemerkungen ziehen und Der- oder Diejenige erhält von mir einen Gutschein zum Druck eines Fotobuches mit 64 Seiten mit Hardcover im Wert von CHF 80.00. Ist doch ein faires Angebot, oder?

Kommentare 7

  • T Piechulla 9. Juli 2005, 11:26

    sehr schöne komposition

    gefällt mir sehr gut

    heirate auch am 6 august



    vg

    nelli
  • Mirjam Und Frank 12. Juni 2005, 21:49

    finde es sehr ansprechend,
    es ist sicher ansichtssache.

    lg,
    mirjam
  • MeineSichtweise 9. April 2005, 22:38

    auf seite 1 sticht mir das orange zu sehr ins auge. auch die typen kommen mir komisch vor. sind es andere als im text ? oder sind sie einfach nur zu fett ?

    seite 4 und 5: der blick unters kleid wurde schon erwähnt. wenn es dieses foto sein "muss" , dann solltest du zumindest darauf achten, dass du nicht durch die füße schneidest.

    auf seite 8 würde ich das große foto nach ganz unten setzen.

    seite 13 und 14 sind nicht gut aufgebaut.die fotos berühen (überdecken) sich an den ecken, der text wurde auf die freien stellen verteilt. auf seite 14 fällt beim oberen foto der see ab und köpft auch noch den bräutigam. finde ich nicht grad vorteilhaft.

    den aufbau von seite 16 finde ich genauso unvorteilhaft.
    es wirkt alles so gequetscht.
    die hintergrund farben auf seite 16 und 17 würde ich auf weiß und grau reduzieren.

    liebe grüße
    eve
  • Andreas Karz 13. März 2005, 8:30

    Die Schreibfehler wurde nun korrigiert und die letzte Umschlagseite angepasst.

    Mich interessieren noch weitere Meinungen, also bitte noch mehr Kommentare abgeben.

    Liebe Grüsse

    Andreas
  • Thilo Rose 10. März 2005, 13:30

    Das Buch und die Bilder wirken sehr schön und ausgewogen. Da wird sich die Zielgruppe angesprochen fühlen. Da es sich hierbei wohl nicht um ein weltweites Produkt handelt, ist für mich immer die Frage nach der Notwendigkeit von Anglizismen. Diese sind nicht notwendig um Seriosität oder Professionalität zu zeigen.
    Grüße
    Thilo
  • Viktor Hazilov 10. März 2005, 11:59

    schönes bild
  • Ralf Kleineisel 10. März 2005, 11:37

    Der Plural von "Memory" ist "Memories".

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz