516 2

Eisvogel

Am 21.12.07 war mir das Glück hold. Ich hatte endlich nach laaaaanger, laaaaaaanger Zeit das Glück ihn mal nicht über die Spree zischen zu sehen, sondern recht präsentativ sitzend auf einem Ast zu erwischen. Und das noch gerade aus durch den Garten, über die Spree am anderen Ufer. Es ist ein gigantischer Ausschnitt, wie ihr an der nicht sehr berauschenden Quali sehen könnt. ABER es ist das einzig vorzeigbare Foto was ich von unserem Eisvogel besitze. Also Augen zu und durch! ;-)

Nikon D70s, Sigma 70-300 APO Makro.

Kommentare 2

  • Beate Und Edmund Salomon 18. Januar 2008, 8:13

    Da kann man nur gratulieren. Ein gelungener Anfang. Ist uns noch nicht gelungen. Wir kennen nur die schönen bunten Schilder vom Naturschutzbund auf denen er abgebildet ist. Aber gesehen haben wir noch keinen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Hannes R. 17. Januar 2008, 23:38

    Gratuliere! Das ist schon ein Erlebnis, ihn überhaupt mal vor die Linse zu bekommen und dann noch in ansprechender Position.
    VG Hannes