Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 5

Ernst Zimmermann


Free Mitglied, Zürich

Eisvogel

Bin nun schon 2 Jahre daran mal einen Eisvogel in der Natur draussen mal aus der nähe zu fotografieren nun ist es mir gelungen am Flachsee

Kommentare 5

  • Juan 14. Januar 2012, 14:16

    gefällt mir sehr gut.
    LG. Juan.
  • Joe Mathis 12. Oktober 2011, 19:58

    Hallo Ernst, top shot...da mache ich doch gerne frühmorgens den Hide auf, damit den Geduldigen solche tolle Bilder gelingen.
    Für Dich auch mal schon um vier in der früh im Sommer.
    Melde Dich nächstes Jahr.
    Joe
  • gre. 1. September 2011, 18:09

    zwei jahre ist eine lange zeit..........
    jetzt hast du dieses juwel aber ganz toll erwischt !
    vg gre.
  • Hans-Günther Schöner 30. August 2011, 12:14



    S...stark !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Alfons Wetzurek 30. August 2011, 10:51

    Das Bild vom Eisvogelmännchen ist dir sehr gut gelungen. Ich meine für so eine Aufnahme hat sich das Warten gelohnt. Feine Schärfe auf dem Punkt und das Gefieder ist nicht überstrahlt was bei Sonnenschein schnell der Fall ist.

    Gruß
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 400