Zurück zur Liste
Eisvogel beim Fische killen

Eisvogel beim Fische killen

1.078 3

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Eisvogel beim Fische killen

Des Einen Leid - des anderen Freud.

PS - Leider ist hier nicht die Schärfe gegeben, die ich gern gehabt hätte. Seuftz (Deshalb nur Dokubild).

Heut gibts Frischfisch - bei Eisi
Heut gibts Frischfisch - bei Eisi
Carl-Peter Herbolzheimer
Eisvogel (+ Kurzfilm)
Eisvogel (+ Kurzfilm)
Carl-Peter Herbolzheimer
Eisvogel guckt nach "fliegende Fische" oder so (+ Kurzfilm)
Eisvogel guckt nach "fliegende Fische" oder so (+ Kurzfilm)
Carl-Peter Herbolzheimer
Eisvogel mit Fisch
Eisvogel mit Fisch
Carl-Peter Herbolzheimer
Eisvogel beim Federn putzen (+ Video)
Eisvogel beim Federn putzen (+ Video)
Carl-Peter Herbolzheimer


LUST AUF MEHR EISVOGELBILDER - DANN GUCK DOCH MAL AUF MEINER BILDERSEITE UNTER "EISVOGEL" WEITER!
Eisvogel im Rüttelflug bei der Jagd (Bild 1)
Eisvogel im Rüttelflug bei der Jagd (Bild 1)
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 3

  • † Bernhard Buchholz 1. Juli 2012, 9:37

    Ich habe schon mal einen erwischt aber qualität gleich null,wäre froh wenn er so geworden wäre,ich finde es auch so sehenswert.
    Gruß Bernhard
  • catweazle99-Tierfotografie 3. April 2012, 7:32

    schön der Schärfeverlauf - da hast Du bestimmt lange gewartet
    LG K.-Heinz
  • vitagraf 3. April 2012, 0:07

    Tolle Fotos machst Du da vom Eisvogel, auf jeden Fall völlig ausgefallen. Da sieht er beispielsweise nicht mehr so majestätisch aus, fast brutal. Das Auge kalt, völlig "zersaust". Du musst ein heimlicher Eisvogel-Hasser sein. ^^