Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
705 1

Christian Praetorius


Basic Mitglied, Reykjavik

Eiskuppel

Aus Anlaß des gestrigen Schneefalls noch einmal ein Bild, was schon ein paar Wochen alt ist: Die eingeschneite Kuppel der Perl. Aus der Ferne sah die eine Hälfte nahezu weiss aus, die andere war normal. Die Aufnahmen für dieses Panorama entstanden kurz vor Sonnenuntergang, daher auch der blaue Farbton. Hier noch ein Bild mit der verschneiten Hälfte:

Schneekuppel
Schneekuppel
Christian Praetorius

Kommentare 1

  • J. Und J. Mehwald 10. April 2008, 15:57

    Sieht klasse aus und wie kalt und windig es dort oben sein kann, wissen wir ja, aber so eingeschneit haben wir es noch nicht gesehen.