Eiskalt erwischt ;-))...

Eiskalt erwischt ;-))...

811 27

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Eiskalt erwischt ;-))...

...im Luisenpark nachdem wir wegen unterschiedlicher Interessen zeitweilig getrennte Wege gegangen sind ( Martin und Klaus waren auf Karpfen, Marlene und ich Schmetterlinge aus ,-))) ) und dann überraschend doch wieder aufeinander trafen ;-)


von links Klaus Duba mit seiner Susanne und Martin H
nehmen Marlene Sch. und mich
ins Visier. Normaler Weise waren sie ja eher an diesen Kerlen hier
interessiert ;-)))

Es war ein schöner Ausflug, auch wenn Marlene und ich uns mal wieder verlaufen haben und eine halbe Stunde zu spät zum Treffpunkt kamen.... :-(

Musik: Bob Marley Don´t rock the boat
http://www.youtube.com/watch?v=Ys6ZOT_eCdM&feature=related

Kommentare 27

  • silvi-lein 7. Juni 2008, 3:29

    So findet man sich immer wieder zusammen...
    Die freuen sich aber mächtig.

    LG Silvi
  • strubbel-annie 5. Juni 2008, 10:47

    Die haben aber wirklich gute Laune - das sieht man :)))
    LG,
    Anja
  • Christian Knospe 4. Juni 2008, 9:42

    :-)))))

    lg chris
  • Marlene Sch. 3. Juni 2008, 23:00

    war ein schöner Tag, die drei im Boot....hatten eine Suchaktion gestartet ;-))) und freuten sich uns wieder zu sehen.
    LG Marlene
  • Klaus Duba 3. Juni 2008, 21:59

    Tja Doris,
    man kann ja nicht immer nur die Karpfen anstarren!!*grins
    Auf jeden Fall hast du uns so abgelichtet, wie wir drauf waren! Locker, gelöst und das Bild spiegelt wirklich die relaxte Stimmung wider!! Und Martin hat obendrein noch sein Karpfenbild bekommen!!*g
    LG
    Klaus
  • Uwe Thon 3. Juni 2008, 21:10

    ist das dick mann. . . . .
    (also dieses graue rohr da!!!)
  • Sylvia Schulz 3. Juni 2008, 19:46

    ..aber immerhin ein wunderschöner Tag, Ihr hattet alle anscheinend viel Spass und so sollte es sein,
    lg Sylvia
  • Gabi Anna 3. Juni 2008, 18:59



    da kommt stimmung auf....

    liebe grüsse an dich
    gabi
  • Helga Amh 3. Juni 2008, 18:17

    Die Fröhlichkeit die hier zu verspüren ist wirkt nahezu *ansteckend*!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Petra Mock 3. Juni 2008, 16:19

    Sommer - Sonnen - Ausflug mit Freunden?
    Na, wenn das keine Lebensfreude wiederspiegelt :-)
    Schönes Foto. Mir gefällt's.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Doris H 3. Juni 2008, 14:44

    Dirk, wie gut das wir diese Leidenschaft miteinander teilen ;-)))

    Jutta, das Gegenstück war nicht vorzeigbar ;-)))

    LG Doris
  • Dirk Steinis 3. Juni 2008, 14:37

    tolles Bild, strahlt wie stets wieder sehr viel Lebenslust und Freude am gemeinsamen Hobby aus. Und zärtlich umfaßt Martin das neue Objekt seiner Leidenschaft. Pardon.
    LG
    Dirk
  • Klaus. Schmitt 3. Juni 2008, 14:27

    :-)))) .... da muss man zwangsläufig mitlachen.

    LG Klaus
  • Jutta.M. 3. Juni 2008, 11:42

    *ggg*
    gibt´s denn auch das Gegenstück?
    LG Jutta
  • Harald Köster 3. Juni 2008, 10:50


    Bei Martins Lachen muss ich einfach mitlachen; sehr ansteckend. Klasse Foto, Doris.

    LG Harald