Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 3

Jan Gütter


Free Mitglied, Dresden

Eiskalt (2)

Eine kleine Erinnerung an den Winter...

Version von

Eiskalt
Eiskalt
Jan Gütter
ohne Zweig und etwas anderem Aufnahmestandpunkt und Brennweite.

Welche Version findet Ihr besser? Ich glaube, es ist schlicht Geschmackssache wie fast immer...

Nikon D100, Nikkor AF-D 80-200/2,8 ED @ 155mm, 1/1250 sec, f/11, ISO 200

Kommentare 3

  • Jan Gütter 29. März 2003, 1:06

    @Ulli: Ich habe noch einige Aufnahmen von dem Motiv mit verschobenem Horizont. Vielleicht lad ich ja nochmal eins hoch. Mal sehen wie das wirkt?

    Jan
  • Rainer Swillus 28. März 2003, 17:54

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Schöne Farben. Sehr aufgeräumtes Motiv. Klasse!

    Gruß

    Rainer
  • Ulli Muhl 28. März 2003, 17:37

    hallo! schönes motiv und super farben . ich hätte allerdings den ausschnitt etwas nach oben verschoben (mehr himmel)
    lg
    ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz