Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 3

Jan Gütter


Free Mitglied, Dresden

Langer Lulatsch

Ich wusste ja, dass ich groß (ok, lang) bin, aber so lang? :-)

Fotografisch sicher keine Meisterleistung, aber ich denke, der Spaß ist den Uploadplatz wert :-)

Nikon D100, Sigma EX 3,5-4,5 15-30mm @ 15mm, 1/80 sec und f/11, ISO 400

Kommentare 3

  • Jan Gütter 28. März 2003, 1:31

    Ja, leider fressen schon im Original die Lichter aus (über dem Schatten von meinem Kopf). Deswegen konnte/wollte ich die Kontraste nicht noch weiter verstärken. Aber ich werde mich noch einmal dran versuchen.

    Auch werde ich es mal schärfen. Hatte eigentlich absichtlich nicht scharf gezeichnet, weil dann die Struktur der Erde sehr stark rauskommt und ich fand, dass das von der eigentlichen Idee ablenkt.

    lg

    Jan
  • Andreas Fritz 28. März 2003, 1:04

    Also die Idee gefällt mir gut. Wenn der Tonwertumfang größer wäre, und das Bild schärfer, dann wäre es ein echter Knaller! Ich werd mich glaub ich auch mal an der Idee versuchen.
    Gruss, Andreas
  • Kurt Salzmann 27. März 2003, 22:15

    Gutes Motiv mit den Bäumen. Für meinen Geschmack etwas kontrastarm und zu weinig scharf. vg ks

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz