719 7

Ziegentom


kostenloses Benutzerkonto, Försdorf

Eisige Zwillinge

Gestern im Freiland geboren bei minus 17°C. Gesunder Stoffwechsel und nahrhafte Muttermilch machten sie innehalb einer Stunde topfit. Ein sonniges ,trockenes Plätzchen im Heu tat ein Übriges dazu. Vielleicht sollte ich sie Anke und Sonja nennen?

Wieder Zuhause
Wieder Zuhause
Zukünftiger fränkischer Nationalpark Steigerwald

Kommentare 7

  • Katti D. 6. Februar 2009, 10:10

    Wie putzig! Bei der Temperatur möchte ich nicht im Freien geboren werden .... aber die beiden scheinen ein dickes Fell zu haben.
    LG Katti
  • acice 31. Januar 2009, 20:37

    Stolze Mama,
    Anke und Sonja, eine gute Entscheidung!
    lg
    Christel
  • GRETL 11. Januar 2009, 11:48

    Ein ganz herziges Foto
    lg. GRETL
  • Betty Black 11. Januar 2009, 9:53

    ich hör das plärren im ohr!
    so ein schönes braun bei den kleinen und mama hat ja einen mächtig stolzen blick drauf!

    anke und sonja ist schön...aber sinds denn auch mädchen?haste schon unter den rock gelinst?;-)

    alles gute für die kleine familie!
    lg betty
  • Anke Barke 11. Januar 2009, 9:50

    Es ist immer wieder erstaunlich, dass die Tiere dem Winter so trotzen können. Schön, dass es den Twins gut geht :-) Liebe Grüße ANKE
  • Sonja Haase 11. Januar 2009, 9:49

    Wie niedlich, wer bin ich dann??? Viele Grüße, Sonja.
  • Frau Ge aus Rümpel 11. Januar 2009, 9:47

    ach die sind ja herzig... und ich bin immer wieder erstaunt, wie unsere ziegen das wetter wegstecken.
    schöne schafe hast du hier, mag ich sehr leiden mit dem braunweißen gesicht..
    lg astrid

Informationen

Sektion
Ordner Ziegen
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz