1.003 7

Esther Richter


kostenloses Benutzerkonto, Eschenbach in der Oberpfalz

Eisig kalt.....

ist es......brrrrrrrr........Gott sei Dank läßt sich die Sonne ab und zu mal sehen!

Kommentare 7

  • ps-mira-photo 1. März 2012, 17:06

    Zum Glück wird es ja jetzt wärmer, aber Dein funkelndes Sternchen am Eis ist sehr schön!
    LG Petra
  • chiefinspectormorse 23. Februar 2012, 19:35

    Auch die Eiseskälte hat ihr wunderschönen Seiten. Zumindest, wenn es ein so schönes Foto ist wie dieses hier.
    Klasse!

    LG Bernd
  • .reinerh. 15. Februar 2012, 22:55

    sehr schönes Eisdetail mit ganz feinen Sternchen - SAUBER!

    lg reiner
  • bri-cecile 12. Februar 2012, 20:44

    Wie ein Wasserspeier an den Domen....die spitze Nase, und der geöffnete Mund!!!!
    Hoffentlich speit er nur Sonnen!!!! :-))) LG brigitte
  • Klatt Arno 12. Februar 2012, 20:14

    Die Motive die der Winter mit der Kälte bringt. Klasse Aufnahme im Detail.

    L.G. Arno
  • Peter Führer 9. Februar 2012, 15:37

    Gut gemacht,sooo lange wird es ja nicht mehr dauern,bis die Sonne das Eis schmilzt,gestern hatten wir 18 Eisbären,also ein Eisbär = ein grad minus. LG Peter
  • Simone Mathias 9. Februar 2012, 7:49

    schon wieder einen blendenstern!!!
    bravo, esther!
    lg, simone