587 4

Tom LD


kostenloses Benutzerkonto, Landau

Kommentare 4

  • uschi heise 16. März 2010, 18:34

    Das sind für mich die absoluten Schönheiten,so klar,super.
    lg.Uschi
  • Max13 24. Januar 2010, 21:48

    Mit dem Blick durchs Fenster stimme ich Heike zu,schön finde ich auch die Gegenüberstellung der Eisstruktur und der Oberfläche des verwelkten Blattes LG max
  • AnnyMae 20. Januar 2010, 15:03

    Hallo Tom, da kann ich Heike nur zustimmen - ein außergewöhliches und perfektes Makro. Viele Grüße, Anny
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Januar 2010, 22:11

    Gefällt mir besonders gut (verstehe gar nicht, das du hier noch keine Anmerkungen hast...). Der Bildschnitt ist super gut gewählt - man hat den Eindruck durch ein Fenster zu schauen. Belichtung und Schärfeverlauf sind dir auch sehr gut gelungen. Toll Tom und schön wieder was von dir zu sehen....
    LG Heike