Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
703 5

Eiseskälte

das ist eines meiner ersten hdr-bilder, ich bitte daher um feedback und verbesserungsvorschläge :)

Kommentare 5

  • Hans Dobrowitz 3. April 2011, 19:39

    Der Aufnahmestandort macht mich stutzig, stehst Du etwa im eiskalten Wasser? :-)

    Eine fantastische Stimmung hast Du eingefangen!

    PS: kann es sein, dass Dein Bild etwas nach links kippt!?
    Lieber Gruß
    Hans
  • DriesVanHegen 3. April 2011, 18:33

    Vermittelt irgendwie eine unglaubliche Weite...obwohl die Fläche ja nun eigentlich gar nicht so riesig ist ;)
    Die kühleren Farben passen aber & vermitteln "Eiseskälte"
  • Michael Krüger MK 2. April 2011, 19:54

    Etwas dezenter bearbeiten dann wirkt es noch besser
    Gruß Michael
  • Erik aka cornflake 7. März 2011, 10:46

    erstmal vielen dank für die anmerkung! du hast recht, der strauch ist etwas abgeschnitten. ich hab es deswegen so gemacht, weil der strauch noch ein stück in die breite geht und es meiner meinung nach den bildaufbau zerstört, wenn ich ihn mehr in die mitte nehme...
  • Kurt Eugen Schwalb 4. März 2011, 7:14

    sehr schönes unendlich scharfes bild. für meinen geschmack hast du den strauch links leider angeschnitten