Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

677 7

S. Gerdom


kostenloses Benutzerkonto, Isselburg

Kommentare 7

  • Antonio Pascual (aoplpo) 27. März 2011, 11:56

    Precioso HDR, saludos
  • rczyk 15. August 2006, 20:15

    Super genial! Ich würde gerne mal das Orginal sehen, ob es auch so viel Ausstrahlung hat? Dieses Foto gefällt mir mindestens genau so gut, wie deine Küche. Schöne bearbeitungen scheinen dein Ding zu sein und Du hast das Auge, für das gewisse etwas. Ich bin schon froh, daß ich die große eines uploads auf max. 150 kb reduzieren kann.

    Ralf
  • René Repa 23. Juli 2006, 14:16

    klasse gefällt mir sehr
    +++
    LGR
  • S. Gerdom 23. Juli 2006, 13:26

    Ich danke fürs Lob. ;-)

    Die Finger hätte ich drangelassen, wenn da nicht auch noch eine Nasenspitze saublöd ins Bild geragt hätte ...
  • Manuel Gloger 23. Juli 2006, 13:19

    Eine schöne, sehr plastische Aufnahme.
    Die Finger hätte ich nicht abgeschnitten.

    LG Manuel
  • Bernd Ernst 22. Juli 2006, 23:06

    Schick...:-))
  • Die Tania 22. Juli 2006, 21:47

    wie eine aquarel sieht das bild aus. die spiegelung links ist super!