Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

813 6

S. Gerdom


kostenloses Benutzerkonto, Isselburg

Kniebrücke

Hdr aus drei Bildern, Freihandschuss

Kommentare 6

  • S. Gerdom 24. Juli 2006, 13:40

    Hab mitten auf der Wiese gestanden. Als einzelnes Foto wäre es ja problemlos gegangen, aber die drei Aufnahmen übereinander gelegt sind dann blurry geworden ...
  • Manuel Gloger 24. Juli 2006, 12:28

    Eine schöne Stimmung trotz Verwacklung. Konntest Du die Kamera nicht auf der Mauer auflehnen?

    LG Manuel
  • René Repa 23. Juli 2006, 16:22

    nur spazierengehen hab ich mir abgewöhnt da verpass ich immer die besten Motive
    ;-))
    LGR
  • Dagmar Illing 23. Juli 2006, 14:17

    Schöne Perspektive, sehr stimmungsvoll. Leider im Bereich Riesenrad zu unscharf... Gefällt mir aber trotzdem. LG, Dagmar
  • S. Gerdom 23. Juli 2006, 14:16

    Ich hab mich auch geärgert, dass ich es nicht mitgenommen habe. Aber eigentlich wollte ich "nur" spazierengehen ... *g*
  • René Repa 23. Juli 2006, 14:15

    für Freihand ganz ok Stativ wär die Wahl gewesen
    +
    LGR