Arno M


Premium (World), München

* eisbach * #3

München
Surfers Paradise :-) am Haus der Kunst

unterwegs mit Tina O

* eisbach * #4
* eisbach * #4
Arno M


danke für das Interesse...
---

Kommentare 11

  • Tina O 20. Juli 2006, 9:59

    ich mag das Original, wie es ist. Normalerweise bin ich immer für härtere Kontraste, aber hier find ich das wie es ist irgendwie passend, fragt mich jetzt bloss nicht nach dem Grund :-)
  • Klaus der Sandmann 20. Juli 2006, 0:02

    Ich sekundiere auch Pleffs Version ... denn die Beinahe-Silhouetten mit gerade noch etwas Zeichnung sehen immer so wie absichtlich unterbelichtet aus (so wie die Knipser das halt auch machen *g*).

    LG Klaus
  • Arno M 19. Juli 2006, 23:44

    ja sehr gut, Pleff, gefällt mir...
  • Jack Dumphy 19. Juli 2006, 23:41

    Die Szene ist klasse, aber etwas knackiger könnte das Bild wirklich sein. Q&D :
  • Arno M 19. Juli 2006, 23:34

    @Petra *ggg*
    gute idee... ich werd mal überlegen...
  • Petra Sommerlad 19. Juli 2006, 23:32

    Grins ....dann schraub die Kontraste hoch...mach die Gradationskurven zur Schnecke und lad es unter dem Duo hoch...LGPEtra :-)) Bäääh bin ich gemein
  • B. Ellana 19. Juli 2006, 23:04

    bei mehr kontrast wäre es silhouettenhaft, was dem bild auch gut zu gesicht stünde ;-)
  • Arno M 19. Juli 2006, 22:53

    nee, passt schon...
  • Helmi Dahl 19. Juli 2006, 22:50

    Verständlich...hab nix gesagt....
  • Arno M 19. Juli 2006, 22:41

    bei mehr kontrast wäre das surfbrett zu dunkel geworden und ebenso der körper des surfenden...
  • Helmi Dahl 19. Juli 2006, 22:40

    1 und 2 gefällt mir wesentlich besser.
    Hier fehlt der Kontrast, kommt zu flau an.
    Absicht?

    lg.Helmi

Informationen

Sektion
Ordner eisbach
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz