Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
681 3

Willi Schwanke


World Mitglied, Bischofsheim/Bochum

- EIS -

analog (ActionSamplerFlash)
Scan vom Bild

Kommentare 3

  • KooKoo 11. August 2011, 20:51

    ich habe zwar keinen actionsampler, aber ich glaube es dürfte da schwierig werden.

    lg conny
  • Willi Schwanke 9. August 2011, 19:14

    ... war in Stuttgart vor einem Sportladen, der hatte Sportschuhe in Eisblöcke gepackt und wer den Schuh zuerst herausziehen konnte, konnte ihn behalten :-).

    Das mit dem Einzeln ist irgendwie das Problem vom ActionSamplerFlash, wenn keine Bewegung da ist sieht es fast immer so aus als hätte man alles viermal fotografiert. Leider kann ich mich noch nicht überwinden die Trennwände zwischen den "Objektiven" heraus zuschneiden. Die Idee habe ich von Dir:
    SsoTw_1
    SsoTw_1
    KooKoo

  • KooKoo 8. August 2011, 7:14

    abgefahrn!

    wären auch einzeln toll.

Informationen

Sektion
Ordner Lomografie
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 5600F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---