Qrt Laederach


Premium (World), Schlieren

eis * mal * eins

... denn diesmal zeige ich Euch das Original
meiner vervielfachten Version.

Ich bin lange vor diesen Eiszapfen gestanden...
und irgendwann habe ich gemerkt,
dass es mir während der ganzen Zeit
vom Dach herunter in den Hals getropft hat...

Canon Pro1

- . -

Und nun noch die kleine Spielerei dazu...

*eiszapfen* spielerei
*eiszapfen* spielerei
Qrt Laederach

Kommentare 12

  • Qrt Laederach 14. März 2005, 0:07

    Für Eure netten Komplimente
    lasse ich mir doch gerne
    etwas kaltes Wasser den Hals runterlaufen... ;-)
    Vielen Dank und Euch allen einen guten Wochenstart
    lg qrt
  • Claudia Hinz 13. März 2005, 22:52

    Die Spiegelungen in dem Eis sind ja absolute Spitzenklasse.
    LG Claudia
  • Thomas Epting 13. März 2005, 10:54

    Schön gemacht, das Blau kommt sehr gut. Zwei Dinge hätte ich hier wohl anders gemacht: Zum einen etwas enger geschnitten, so dass die Ecke rechts oben verschwindet, zum anderen hätte ich das Bild horizontal gespiegelt, damit die Linien "aufwärts" streben. Ansonsten eine beeindruckende grafische Struktur.
    LG Thomas
  • Barbara und Udo Scheer 13. März 2005, 10:14

    Diese Farben sind fantastisch.
    Sehr schöne Aufnahme. Ich stelle mir gerade vor, wie dir das Wasser in den Kragen tropft. Brrrrrrrrrrr.;-)))
    LG Barbara
  • Sascha Dällenbach 13. März 2005, 10:06

    Wow...da gefiel mir so gut das ich es jetzt als Wllpaper benutze...wirklich Geiles Bild...Respect
  • K. F. 13. März 2005, 10:05

    Auch das Orginal einfach klasse.
    Tja und wenn man so vertieft in sein Motiv ist, dann passiert das schon mal, daß es einen an den Kragen geht *hihi*
    Aber du hast hoffentlich die Fototour gesund überstanden und liegst jetzt nicht mit Grippe im Bett :o)

    Liebe Grüße

    K. F.
  • BettyR 13. März 2005, 8:55

    tolles blau und tolle Spiegelung, macht sich richtig gut!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Betty
  • Angela Kraft 13. März 2005, 8:29

    die natur erschafft die schönsten kunstwerke.
    ein traumhaft schönes bild mit super farben, bin hin und weg.
    lg angela
  • Martina Nicoleta Muntean 13. März 2005, 2:16

    wahnsinnsblau!!
    LG
  • Do Ris 12. März 2005, 23:03

    Das blau ist traumhaft schön.
    Du hast echt ein Auge für sowas. Auch die Spielerei gefällt mir.
    LG Doris =^..^=
  • Ingelore Grewe 12. März 2005, 23:00

    Qrt, du bist schon so einer, da hat dich der Eiszapfen ja sehr in den Bann gezogen.
    Er sieht aber auch toll aus, so wie du ihn abgebildet hast, traumhafte Farben.
    LG Ingelore
  • Ria Jakob 12. März 2005, 22:54

    die farben gefallen mir besonders gut auch die schärfe hast du gut hinbekommen.
    hoffentlich hast du dich nicht verkühlt und bist selbst zum eiszapfen geworden .-))
    lg ria