Sascha Dällenbach


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:30108]

Über mich

Ich bin nicht fleissig aber ab und zu schafft es ein Foto aufs Portal.

Bis bald

Meine Cam:
Pentax istD

Greeeaz

Kommentare 12

  • ioury 14. März 2007, 21:21

    na denk innerschweiz^^ schwyz am zürichsee
  • ioury 14. März 2007, 13:52

    hi sascha.. hübsche fotos hast du da
  • Model Shadowrose 12. Oktober 2006, 18:08

    richtig erkant ;) danke
  • Model Shadowrose 7. September 2006, 22:51

    man wirt meist je lenger man fotografirt um so besser ;)
  • Kurt Salzmann 23. April 2004, 21:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Ruth Bernegger 24. September 2003, 20:26

    Hoi Sascha
    durch eine Anmerkung deiner Mutter bin ich auf deine Bilder gestossen und habe mich daran gefreut. Mach weiter so,denn du hast viele gute Ideen. Viel Spass in der FC und viel Fun beim fotografieren.
    Gruss aus St.Gallen
    Ruth
  • Tomas Zwyer 23. August 2003, 8:59

    Hoi Sascha
    Willkommen in der fc. Ich hoffe dein Mami darf weiterhin fotografieren. Sie macht nämlich sehr schöne Fotos. Und da deine auch nicht schlecht sind, bruacht ihr sehr wahrscheinlich bald eine zweite Digi. Denk einfach daran: Fotografieren macht Spass. Die fc mach auch Spass. Lass dir jedoch die Laune von giftigen Kommentatoren nicht verderben.
    Have fun
    Gruss Tomas
  • Urs Jutz 27. Juli 2003, 15:50

    sali sascha
    danke für deine anmerkung unter mein wolkenbild. das mit der ungeduld die bilder sofort anschauen zu wollen habe ich übrigens auch obwohl ich ca. 3 mal so alt bin wie du.
    deine eisenbahnfotos gefallen mir ganz gut besonders das vis a vis mit AE irgendwas. sieht voll echt aus.
    gruss vom bodensee urs
  • Mats Vanselow 29. Juni 2003, 15:30

    Hi Sascha!

    Ich würde dir empfehlen, deine Fotos mit einem Rahmen zu verzieren. Dadurch wirken die immer lgeich ein Stückchen schöner :)

    Viele Grüße
    Mats
  • S i l v i a ~ W 9. Juni 2003, 17:08

    hallo sascha :-)
    und herzlich willkommen da bei uns in der fc!
    bin ja gespannt auf deine fotos..smile..die die du da reingestellt hast sehen ja vielversprechend aus!!

    lg..silvia
  • Karl-heinz Kaufmehl 8. Juni 2003, 19:50

    Hallo Sascha
    danke für die anmerkung
    übrings das meerschweinchen auf deinem arm gefällt
    mir auch sehr habe auch so nen haustier nämlich ein fredrchen
    habe sehr viel freude damit leider läst es sich nur schwer fotographieren.
    charlyk
  • Beatrix Dällenbach 8. Juni 2003, 0:53

    Hoi Sascha
    Schön, dass du dieses Bild von mir für dein Profil gewählt hast, wo auch Maxi drauf ist - wie auch auf diesem Bild
    What does this bristly one here???
    What does this bristly one here???
    Beatrix Dällenbach
    Viel vergnügen in der FC (hoffentlich - denn ich fühle mich ein wenig Verantwortlich, da ich die Idee hatte)
    Bye Mami

Kenntnisse