Zurück zur Liste
Einzigartiges Unikat

Einzigartiges Unikat

1.138 10

Julia P.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Einzigartiges Unikat

Diese coole Vespa habe ich in einem kleinen Hinterhof in Konstanz entdeckt- und sie gefiel mir auf Anhieb!
:-)))

Kommentare 10

  • I KaPe 21. August 2004, 15:45

    die ist toll..........schön festgealten...

    lg, peter
  • Julia P. 16. August 2004, 21:35

    @Ilona...Ja, da hast Du wohl recht! Aber es hat sich auch wirklich gelohnt- so einen Roller würde ich auch gerne fahren...:-)))! Liebe Grüße!
    @Bernhard...Danke! LG
    @Andreas...Knuuuuutsch zurück!
    @Marianne...Ja, ich glaube so einen muß man erst mal finden, der das soooo super hinkriegt! LG
    @Jan...:-)))))))! Liebe Grüße!
    @Wolfgang...Ich habe so eins auf meinem Auto- aber nicht halb so schön- bin richtig neidisch geworden ;-)...
    @Ewald...So sind diese Viecher immer...:-)))!
    @Katrin...Hätte ich vielleicht unkenntlich machen sollen, das Kennzeichen? Grübel...
    @Andi...War versteckelt in einem geheimen Eckchen...;-)))! Der Hintergrund ist zugegeben sehr unruhig- war halt so ein Bild ais dem Bauch raus...
    Grüßle
    @Simon...Na auf das Bild freue ich mich schon! Danke!
    @Jan...Ist bestimmt ne Frau ;-)))! Werde ihr bei nächsten mal auflauern, und Dir dann anschließend das Bild zukommen lassen;-)))! Lieber Gruß!
  • Simon Frohn 15. August 2004, 0:47

    Schönes Marsupilami... Du hast mich auf eine Idee für ein Bild gebracht (;
    Gefällt mir, schöne Aufnahme!
    LG, Simon
  • A N D I 15. August 2004, 0:00

    Komisch, ich war doch vor drei Tagen auch in Konstanz, hab` das Teil aber nirgends gesehen ;-)) Witziges Moped! Schade, daß der Hintergrund so "unruhig" ist.
    Vor allem der knallrote Rennradlenker stört arg, finde ich...
  • Katrin Taepke 14. August 2004, 20:25

    hihi... das ist ja cool! schön auch das KN-Kennzeichen *hachjaa.. konstanz :-)*
  • ewaldmario 14. August 2004, 19:47

    marsupilustig
  • Wolfgang Weninger 14. August 2004, 15:56

    Modell Marsupilami :-) schön gesehen
    lg Wolfgang
  • Jan A 14. August 2004, 14:04

    :-))
    Tolles Ding!!
  • Bernhard J. L. 13. August 2004, 22:34

    Sehr schönes Seitenansichts-Profil :-)
    lg bernhard
  • Ilona P. 13. August 2004, 22:27

    der arme kerl dem diese vespa gehört muss wohl ein paar euro locker gemacht haben für diese airbrush-bemalung! ich muss über die beiden mülltonnen im hg schmunzeln ;-)) hier passt irgendwie nichts zusammen und dennoch ists fein!
    lg. ilona