Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einsetzende Mutterliebe

Einsetzende Mutterliebe

430 4

Angela May


Basic Mitglied, Berlin

Einsetzende Mutterliebe

Nach der Geburts wird das Kälbchen sofort trocken geleckt und Hautkontakt aufgenommen. Sorry, das Bild ist fotografisch echt nicht der "Knaller", aber ich MUSSTE es hochladen... seht es mir bitte nach :-)

Kommentare 4

  • Dorothee K. 28. August 2013, 9:20

    Das ist wirklich außergewöhnlich liebevoll. Das andere sieht man ja schon eher: Abschlecken, Säugen und Stupsen. Aber hier ist Glücksseligkeit pur und so bestätigt es sich wieder einmal: auch Tiere haben Gefühle! Grüße von D.
  • Reinhard Seidel 27. August 2013, 22:49

    Kann ich verstehen, dass Du das hochladen musstest. Traute Zweisamkeit ... auch wenn der Untergrund die weltliche Realität zeigt
    LG Reinhard
  • Mikajo 27. August 2013, 20:50

    Ich muss schmunzeln......schön.

    LG Jo
  • evle 27. August 2013, 20:34

    Sehr anrührend - eine schöne Aufnahme von dem jungen Mutterglück.
    LG Evle

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 100