Zurück zur Liste
einsames Blümchen im Wald

einsames Blümchen im Wald

1.271 9

Beur2


Premium (Pro), Beuren

einsames Blümchen im Wald

noch ohne Namen?
Dank Gerda nicht!

Kommentare 9

  • Nikon Ikone 23. Juni 2012, 11:16

    Eine saubere Arbeit, die mich begeistert.
    LG Inge
  • ritayy 17. Juni 2012, 23:35

    kontrastreich und schön fotografiert... VG Rita
  • Elke Dirks 16. Juni 2012, 19:07

    manche blumen sind im vorübergehen recht unscheinbar.wenn beur 2 mit seinem foto kommt,
    werden sie zu schönheiten.
  • † gre. 16. Juni 2012, 17:53

    ein gelungen gezeigter fund !

    ....in den nächsten tagen will ich mir mal etliche der vielen bilder ansehen die ihr in meiner abwesenheit eingestellt habt..............
    lg gre.
  • Sonja.A 16. Juni 2012, 14:10

    Na ja , wenigstens hat sie ein bissl Besuch bekommen,
    das leuchtende Gelb ist bezaubernd und wird noch dazu von der Sonne angestrahlt.
    Klasse

    Lg Sonja
  • Fietjes Chef 16. Juni 2012, 10:25

    Gut für das Fotografenauge und die Seele.
    Die erfolgreiche Suche nach Motiven etwas abseits der großen Welt - wie hier so gut gelungen.
    Da merkt man richtig, was man alles nicht kennt und weiß - in unmittelbarer Nähe.
    Gruß
    FC
  • Jochen D 15. Juni 2012, 22:38

    Schaut doch gar nicht so einsam aus, die hat doch schon Besuch. Klasse mit den hohen Kontrasten fotografiert ohne Überstrahlungen.
    LG Jochen
  • Sybille Treiber 15. Juni 2012, 21:10

    Gekannt hätte ich die Blüte auch nicht, das Makro ist Dir aber top gelungen.
    LG Sybille
  • gerda schmid 15. Juni 2012, 20:17

    Ein Korbblütler. Wiesen Pippau, oder ein orientalischer Bocksbart. Wald- Habichtskraut sieht auch so ähnlich aus. Auf jeden Fall, eine gelungene Aufnahme. LG Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S100
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.0 mm
ISO 200