Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einsame Schönheit, bearbeitete Version

einsame Schönheit, bearbeitete Version

371 8

Beate Zäch


Free Mitglied, Göppingen

einsame Schönheit, bearbeitete Version

Kontrast, Schärfe und Bildausschnitt sind jetzt bearbeitet. Außerdem etwas Blau zugegeben.

Kommentare 8

  • Ben Goossens 31. Dezember 2002, 12:43

    Beautiful.
    Regards and best wishes for 2003, Ben
  • Petra Grewe 31. Dezember 2002, 12:34

    endlich mal ein tolles Photos meiner Lieblingsblumen, wo man mir immer sagt weisse Rosen wären nur für den Friedhof *lach*

    LG
    Petra
  • Martin Fandler 31. Dezember 2002, 12:19

    Keine Einwände!
    Ein frohes Neues!
    Martin
  • Thomas Schulz 31. Dezember 2002, 11:03

    Hallo Beate,
    die Nacharbeitung hat sich aber sehr gelohnt.Vorher störte mich der Hintergrund (Farbrauschen) noch sehr.Jetzt sieht es bedeutend besser aus.Auch der Ausschnitt gefällt mir so besser.
    Eventuell könnte man den durchscheinenden schwarzen Hintergrund links unten mit EBV beseitigen.
    Wäre vielleicht einen Versuch wert.
    Ansonsten recht gut gemacht.


    Gruß Thom@s.
  • Rolf Derenthal 30. Dezember 2002, 23:49

    Klasse Bild jetzt. Gefällt mir besser als die erste Version. Der Farbstich ist weg, durch den Beschnitt wirkt es direkter.
    Rolf
  • Günter Peschel 30. Dezember 2002, 23:18

    Hallo Beate ...
    ... ja, das ist es. Prtima.
    Nochmals, einen Guten Rutsch ins Jahr 2003.
    Günter
  • Steffen S. 30. Dezember 2002, 23:16

    Mir gefällt diese hier besser, mal abgesehen davon, das ich nix zu meckern hatte !

    Gruss Steffen
  • Kerstin Ehmke-Putsch 30. Dezember 2002, 23:12

    Hmmm, mir persönlich hat die erste Version eigentlich besser gefallen. Gerade der untypische Bildausschnitt war für mich gut (ich hätt´s Dir eher schreiben sollen), denn so war es nicht eines unter vielen.
    Ich hatte nichts zu meckern an der ersten Version...

    Aber welche auch immer, ich kann sie riechen. Sie ist schön :-)
    Gruß Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz