Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einmal nicht so ernst

einmal nicht so ernst

783 5

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, Hamburg

einmal nicht so ernst

für salim.. damit er sieht, dass ich nicht immer traurig,ernst oder theatralisch gucken kann *gggg*

Kommentare 5

  • Leo(nore) Geisen 1. Mai 2003, 22:55

    och da nich für, Heiko (wie der Norddeutsche so schön sacht) *g*
  • Heiko Eins 1. Mai 2003, 22:54

    Danke!!!
  • Leo(nore) Geisen 1. Mai 2003, 22:50

    uiiiii so kann man auf dem Holzweg sein... *g*
    Gerade zu diesem Zeitpunkt war ich höchst gut drauf und fröhlich... hihi...... na denn bleib ich doch eher bei meinen anderen Bildern ^_^
  • Heiko Eins 1. Mai 2003, 22:42

    Hi Leo
    Kannst mal sehen was für eine unterschiedliche Wirkung so Fotos haben.
    Für mich wirkst du auf diesem Bild total theatralisch, ernst und sehr traurig - da möchte man direkt aus Brhv. - nach Cux. fahren und dich mal ordentlich "drücken".
    Ich fand die anderen Bilder um längen besser. Die meisten leben von deiner Ausstrahlung, und das ist gut so!!!
    Heiko
  • Mos Stef 1. Mai 2003, 22:00

    naja Leo...ehrlich gesagt sieht das hier nicht wirklich fröhlich aus,n bissl gestellt...vielleicht mal das ganze gesicht ins objektiv halten,....finde die anderen pics übrigens gar nicht so traurig eher schwelgerisch verträumt und sinnlich...sehr schön anzusehn...;)ansonsten nicer Farbton...LG MosStef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz