Zurück zur Liste
Einladung zur 64. Digiart Challenge "Das Große Sommerkino"

Einladung zur 64. Digiart Challenge "Das Große Sommerkino"

2.583 10

Manuela Kral (pippics)


kostenloses Benutzerkonto, Wien Umgebung

Einladung zur 64. Digiart Challenge "Das Große Sommerkino"

Ich bin ein großer Filmfan und suche Gleichgesinnte. Da ich nicht gerne allein ins Kino gehe, lade euch alle ein in
"Das Große Sommerkino" zu einer dreiwöchigen Non-Stop-Vorführung!

Das Besondere daran:

* freier Eintritt!
* keine Alterbeschränkung und
* jeder Besucher darf 3 Wunschfilme mitbringen, die garantiert vorgeführt werden!

Als Highlight gibt es am Ende der Veranstaltung eine Wahl der beliebtesten drei Filme. Näheres dazu erfahrt ihr rechtzeitig in diesem Kino.
Der Sieger erhält - nein leider keinen Oscar - aber einen Wanderpokal und darf den nächsten Event austragen.

Teilnahmebedingungen:

max. 3 Filme pro Besucher

da es keine Zutrittsbeschränkungen gibt (auch Free-Member dürfen mitmachen), bitte nur jugendfreie Filme vorführen (die Ferkeleien aus eurer Heimvideothek müsst ihr bitte zu Hause lassen).

Wer keinen Film beitragen möchte, kann auch als Volunteer mitmachen, denn so ein Kinobetrieb braucht ja viele helfende Hände für einen reibungslosen Ablauf, und für das leibliche Wohl der Besucher muss auch gesorgt werden.

Sobald mit freundlicher Unterstützung der fc die Leinwand aufgehängt ist (sprich die Upload-Sektion angelegt ist), kann die Vorführung beginnen.

Ende der Vorführung ist am Sonntag, den 22.7.2012 um 20 Uhr.
Anschließend findet die Verteilung der Stimmzettel statt, die bis spätestens Sonntag, den 29.7.2012 20 Uhr abgegeben werden müssen.

Von mir aus heißt es jetzt:

FILM AB und gute Unterhaltung!

Weitere Infos hier:
http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=11&i=304383&t=304383

+++

Als Anreiz zum Mitmachen zeige ich euch noch das Bild von der Siegerehrung der vergangenen Challenge:

Siegerehrung 63. Digiart-Challenge
Siegerehrung 63. Digiart-Challenge
Manuela Kral (pippics)

Kommentare 10

  • Ernst Seifert 1. Juli 2012, 12:54

    Danke für diese gelungene Einladung in "Das große Sommerkino".
    Wie ich es heute überblicke, werde ich voraussichtlich nicht mit ins Kino gehen, bin aber bereit, mit meinen "helfenden Händen" für einen reibungslosen Ablauf mitzuhelfen.
    Ich wünsche dem Vorhaben einen guten Verlauf und einen erfolgreichen Abschluß.
    VG Ernst
  • ulizeidler 30. Juni 2012, 10:23

    schicke Einladung!! Danke, mach gerne wieder mit :O)))
  • Manuela Kral (pippics) 30. Juni 2012, 8:30

    @Martin: Ich wusste, dass du das fragen würdest. :-)
    Natürlich darfst du einen Film in deinem bekannten Stil mitbringen, damit rechnen wir sogar. Wir zeigen ihn halt erst nach 22 Uhr. ;-)
    Im Ernst : gemeint war keine Pornografie; und sowas wie deine Schafgeschichte ist auch ok, solange nichts Konkretes zu sehen ist, sondern nur um Kopf stattfindet (uups, äahh, du weißt schon was ich meine).
    Eben die üblichen Regeln der fc für Nicht-Akt-Sektionen.

    LG Manu
  • Martin Rodan 29. Juni 2012, 23:26

    Geht nicht doch ein ganz klitzekleines "Heimvideo" ???

    ;-)

    Mit gratulierenden Grüßen - Martin,
    der nun einen Film zum kaputtmachen sucht
  • Stollberger-Bildermacher 29. Juni 2012, 19:59

    Es wirkt sehr gut !
    lg Kai
  • Reimund List 29. Juni 2012, 16:51

    Erst mal Alles Gute zum ersten Platz!!! Du hast dir ein tolles Thema ausgedacht...Ich werde wieder mitmachen - dabei sein ist alles.
    lg Reimund
  • Suse70 29. Juni 2012, 13:20

    danke Manu, auf das Angebot komme ich bestimmt irgendwann zurück :)
  • Schoenwolf 29. Juni 2012, 12:11

    Hallo Manu, meinen Glückwünsch zum ersten Platz der 63 Challenge!
    Ein klasse Thema hast du dir ausgedacht, liegt genau auf meiner Wellenlänge, bin auch ein großer Filmfan. Ich glaube die 64 Challenge wird viele "Groß Filme" hervorbringen, bin schon sehr neugierig !!!

    VLG - Wolfgang

  • Manuela Kral (pippics) 29. Juni 2012, 8:54

    Danke! Ja stimmt, ich habe den ersten Preis davon getragen. :-)
    Nana, sei doch nicht so pessimistisch, des wird scho! Wir haben alle klein angefangen.
    Ich stehe auch immer gerne zur Verfügung, wenn du Hilfe brauchst.

    LG Manu
  • Suse70 29. Juni 2012, 8:29

    na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg der 63. Challenge :)
    damit liege ich doch richtig ?? ... sonst wärst du ja wohl nicht Ausrichter der Nächsten :)
    deine Einladung hier ist sehr ansprechend und auch witzig formuliert :)
    muss trotzdem leider absagen, wegen noch vorhandenem Unvermögen :(
    vielleicht bin ich dann bei der 97. dabei
    viel Spass euch
    lg Suse