Zurück zur Liste
Einkehr nach der Schneewanderung

Einkehr nach der Schneewanderung

4.256 6

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Einkehr nach der Schneewanderung

Mit der Prezidentska aus dem Isergebirge bei Bedrichov wünsche ich allen ein schönes Weihnachten und gesundes Neues Jahr!

Kommentare 6

  • Michael Blanz 27. Januar 2008, 13:52

    Sehr schönes Foto. Sehr verwunschenes Haus. Klasse. Michael
  • bbe 26. Januar 2008, 19:45

    Ein wunderschönes Foto, das Ruhe ausstrahlt. Außerdem gibt es das Versprechenauf ein knisterndes Kaminfeuer und eine warme Stube.
    Viele Grüße
    Britta
  • WERNER-ZR 24. Dezember 2007, 22:14

    Ein sehr schönes Foto der Baude. Ich war bisher leider noch nie im Winter im Isergebirge, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Viele liebe Weihnachtsgrüße und beste Wünsche für 2008
    aus Zeulenroda für Dich und Deine Familie von Werner und Anhang
  • Uwe Peuker 24. Dezember 2007, 14:04

    Ich bin zwar nicht so ein Schneefan, aber da muss man ja ins Träumen kommen.
    Mfg
    Uwe

  • Mike .Behrens 24. Dezember 2007, 11:36

    Ich habe gleich einmal geschaut wo Bedrichov genau liegt. Am liebsten würde ich, heute zu Heilig Abend, auch dort sein. Ein wunderschönes Bild, ein Traum.

    Gruß Mike
  • stefanrs 24. Dezember 2007, 11:30

    wow,was eiszapfen!!!
    sehr schoene aufnahme..

    beste wuensche retour,
    stefan