Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
213 10

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Eingerollt....

Da staune ich immer wieder, welch kleine Kunstwerke die Natur hervorbringt : Langsam entrollt sich der FARN in unserem Garten.

Kommentare 10

  • Helmut Wurm 26. April 2012, 21:32

    den habe ich auch schon öfters bestaunt, auf deiner Aufnahme kommt er besonders gut zur Geltung.
    VG, Helmut
  • Sibylle K. 26. April 2012, 19:15

    ...und bald ausgerollt! Perfektes Makro des Farns in herrlichen Farben!
    Ich hab mich heut auch dran versucht, aber meine finde ich nicht so herzeigbar wie Deins, klasse!
    LG Sibylle
  • dörte r. 25. April 2012, 23:25

    ja, ich liebe diese archaischen wesen auch sehr, besonders, wenn sie sich im frühjahr "entwickeln".... - eine wunderschöne aufnahme ist das von dem jungen farn, liebe brigitte - das innere der spirale hat fast etwas von einem fötus..... - ein wunderwerk von mutter natur.
    herzliche grüsse, dörte
  • Brilu 25. April 2012, 22:54

    Wunderbar! LG Brigitte
  • Aufleben 25. April 2012, 20:50

    Dein eingerollter Farn sieht ja fast aus wie die Schnecke einer Violine !!
    Ein fantastisches Ton-in-Ton-Makro in feinstem Licht und in den schönsten Farben, das mir TOTAL gut gefällt !! Ich mag Farn sowieso sehr gerne. Ein Top-Foto !!!!!
    LG Aufleben
  • Rainer und Antje 25. April 2012, 20:30

    Farn ist in diesem Stadium einfach fotogen!
    L.G. Antje
  • Anier S. 25. April 2012, 18:55

    Wunderschöne Farben, Licht, ein super Makro, ich bin begeistert.
    LG von Reina
  • -- Thomas -- 25. April 2012, 18:22

    klasse gesehen. Super Freistellung.
    Lg Thomas
  • catweazle99-Tierfotografie 25. April 2012, 18:18

    die zarten Farben gefallen mir auch, ein farblich tolles Makro von Dir, prima gemacht
    LG K.-Heinz
  • Klatt Arno 25. April 2012, 18:15

    Was für ein schönes Makro..bin echt begeistert...wunderbar freigestellt und super warme und zarte Farben...Klasse.

    L.G. Arno

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 90.0 mm
ISO 200