Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.254 6

Gero Art


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 6

  • Annette -Ät- K. 19. April 2006, 23:55

    Das Bild hat mich beim ersten hingucken total fasziniert... warum weiß ich auch nicht..
    vielleicht weil es super ist :)

    lg, Ät
  • EMa Pu 10. Dezember 2005, 21:42

    5 anmerkungen nur?
    viiiel zu wenich!
    ich find ´s spitzenklasse.
    danke dafür.
  • Zosia Zija 7. Juli 2003, 21:51

    good idea, well done.
  • Kate Cymmer 23. April 2003, 10:01

    wow!
    das bild ist der wahnsinn!

    gefällt mir!
    sowas würd ich mir auch an die wand hängen ;o)

    alles liebe
    kate

    p.s. schade dass es hier in der sektion nicht so zur geltung kommt ;o(
  • Freya Mertens-Boese 28. März 2003, 8:01

    Klasse Grafik :)) wirkt gut ohne Schnickschnack drumherum-ein Klasiker eben.
    Liebe Grüße,Freya
  • Gerald Smekal 27. März 2003, 21:45

    Sehr interessantes Bild, das mir gut gefällt. Normalerweise müsste ich ja kritisieren, dass die Füße durch die Aufnahme zu groß wirken, aber irgendwie sind die Füße / Beine für mich hier eine gleichsam abstrakte Nebensache, und das Hauptmotiv ist die Netzstruktur. Wie auch immer, tolles Foto.
    Liebe Grüße,
    Gerald