Zurück zur Liste
Eingang in den Kaiserpalast

Eingang in den Kaiserpalast

660 5

Barbara Becker


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Eingang in den Kaiserpalast

Aus drei Bildern Zusammengesetzt und mit Coral Draw bearbeitet.

Kommentare 5

  • Barbara Becker 4. November 2003, 21:29

    @ Trudi, ja das war für und einer der tollsten Reisen, unsere erste Chinareise überhaupt.

    @ Herbert,

    Die Farben sind wirklich so gewesen. Das Zusammensetzen der drei Bilder war schon eine arge bosselei. Von einer einfachen Autofocus kannst Du nicht mehr erwarten.

    LG Babs
  • Herbert Rulf 2. November 2003, 23:50

    Eine echt interessante Aufnahme. Besonders die Farben und der Anschnitt unten gefallen mir. Etwas mehr Schärfe würde ich mir allerdings schon wünschen.
    Gruß, Herbert
  • Barbara Becker 2. November 2003, 16:07

    danke für das Lob, es hat auch Nächte gebraucht um zu diesem Ergebniss zu kommen. Mit Photoshop ginge es heute bestimmt besser, nur leider kann ich die Bilder nicht mehr Scannen. Die Bilder sind 1991 mit einer Canon Sprint gemacht, meine erste mit Autofocus.

    LG Babs
  • Rudolf Kasper 2. November 2003, 4:16

    Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut.
    lg Rudi
  • Kyrgyztan Expedition 1. November 2003, 16:06

    eine schöne reisedoku. gefällt mir.
    lg,
    Marc Hesse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz