Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 6

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

einfach so...

bei einem Spaziergang am Donnersberg am letzten Sonntag habe ich dieses Rotkehlchen erwischt - ich hatte großes Glück, dass es einen Moment auf dem Zweig in der Sonne sitzen blieb, es wollte sich vielleicht auch ein wenig aufwärmen...

Kommentare 6

  • Elke Hickstein 8. Februar 2012, 21:17

    Wie niedlich...die Armen haben im Moment leider einiges auszuhalten!
    LG Elke
  • tolbiacum 7. Februar 2012, 20:57

    klasse erwischt
    lg elmar
  • Christa D. 7. Februar 2012, 17:44

    @Dennis: da hast du natürlich vollkommen recht, das gefällt mir auch nicht! Aber die Möglichkeit kam für mich so überraschend, dass ich froh bin, dass es überhaupt einigermaßen scharf geworden ist - bei mir fliegen die Vögel sonst immer gleich weg...
  • (M)Ein-Blick 7. Februar 2012, 17:31

    ach wie schön!!
    Ich wollte auch eines im Geäst sitzend aufnehmen, aber das ist nichts geworden.
    Gruß Gerda
  • Dennis Pu 7. Februar 2012, 14:35

    Gut erwischt!
    Schöne Schärfe!
    Doch ist mir der Hintergrung für eine solch nahe Aufnahme etwas zu unruhig.

    Gruß Dennis
  • Marguerite L. 7. Februar 2012, 13:55

    Ein Hübsches, fein eingefangen ...
    Grüessli Marguerite